ESALEN MASSAGE I MARIELE MENNE

Esalen Massage – eine Berührung.

»Esalen Massage – es geht um so viel mehr.«

Auf meinem Lebensweg gab es diesen einen Moment, in dem ich tief berührt wurde und wusste: Das ist es! – Ich erlebte eine Esalen Massage. 

Seit dieser Zeit ist diese ganzheitliche Massageform ein wichtiger Aspekt meines Lebens geworden; immer wieder bringt sie mich zum Staunen, zum still und demütig werden. 

Anfangs stand der Körper im Fokus meiner Massagen. Erst später verstand ich, dass es um soviel mehr geht: sich spüren, sein Herz öffnen, bewusst werden, sich heilen… 

Seit 2015 bin ich Esalen Massage Practitioner.
Ausbildungen zur Ganzkörper Masseurin und Neuromuskuläre Tiefenentspannungsmasseurin (NTM) absolvierte ich bereits mehrere Jahre vorher.

Ich bin Diplom-Kauffrau, 1968 geboren und verheiratet.

Dankbar diese Form von Körperarbeit weitergeben zu dürfen freue ich mich über Menschen, die die Erfahrung einer Esalen Massage machen wollen. – Ich freue mich auf Sie!

Schreiben Sie mir!

Mariele Menne

Esalen Massage Practitioner

Wasserstraße 11 
59558 Lippstadt

mobil 0151-50380760

info@mariele-menne.de

Webdesign I designfallsreich®